#
Plesk installiert ja schon bein Einrichten gleich ein Verzeichnis wo die Domain hingeroutet wird.
Doch wenn man eine eigene Webseite hochladen benutzen möchte muss man anders vorgehen.
Man muß ein eigenes Verzeichnis erstellen, dort die Dateien hochladen und dann anschliessend per IIS diese Website einstellen . dann die Bindungen einrichten und fertig



ASP webseite mit Teleriks bei Windows 2008 R2 64 bit mit plesk 11.0 installieren
 
  1. Schritt
    Plesk legt immer ein Verzeichnis unter der Domain an. Dort wird die Domain leer gestartet.
     
    Jetzt den Startpfad ändern:
     
  2. IIS starten
  3. Sites öffnen
  4. Die Site markieren
  5. Rechts: Grundeinstellungen klicken
  6. Den Anwendungspool auf Plesk 4.0 stellen
    Beinhaltet auch den subframework 4.5
     
  7. Den Physikalischen Pfad umstellen auf einen Ordner höher, wo die Domain benannt ist

Hier:
C:\inetpub\vhosts\
Mini-Snowboard.com
 

width=1183

 

Dann die Dateien vom lokalen System zum Server kopieren

width=1196

 

 

 

 

 
Mobile

.

0123movie.net