#

Microsoft: Rechnungen von Office 365 drucken
 
Wie druckt man eine Rechnung für die Steuer oder als Rechnungsbeleg bei Microsoft Online Produkten wie Microsoft Office 365 oder Rechnungen für Entwickleraccounts.
 
Seit mehr als einem Jahr habe ich schon vergeblich versucht eine Rechnung von Microsoft zu bekommen, damit man für die Steuererklärung einen Abrechnungsbeleg hat.
Und dabei bin ich scheinbar nicht der einzige. Jetzt habe ich aber eine Möglichkeit gefunden eine Rechnung zu drucken.
 
Hier eine Rechnung von Microsoft Office 365

 
 
Anleitung: Rechnung für die Steuer ausdrucken
Schritt 1: man öffnet die Rechnungsübericht unter Bestellverlauf
Schritt 2: über der einzelnen Monatsabrechnung oder dem Beleg gibt es einen Link Details. Diesen Link zu den Rechnungsdetails kann man öffnen.
Schritt 3: ganz klein versteckt findet man oben bei der Detail-Seite den Link: Steuerrechnung
Dieser Link zur Steuerrechnung ist nur für ältere Dokumente sichtbar. Für die erste Abrechnung unter 30 Tagen ist der Link scheinbar nicht immer vorhanden.

 
 
Erst auf die Rechnungen gehen unter
https://account.microsoft.com/billing?refd=login.live.com#/orders

 
 
Der Link zur Steuerrechnung ist in neuen Dokumenten kleiner 30 Tagen nicht sichtbar.
Man kann also nur vergangene Rechnung ab dem letzten Monat ausdrucken
Mobile

.

0123movie.net