Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Einstellungen: Dialog Bereich: Bieten

Hier gibt man bei Username die Email-Adresse an und das Passwort, das man unter Ebay verwendet.
Dann speichern und die Taste Test der Anmeldung drücken um zu prüfen, ob der Rechner sich auch bei Ebay online anbinden kann

Bei Vorbereiten / Bieten ist die Standard einstellung 15 Sekunden / 3 Sekunden. Das heißt Bietomatic logged sich 15 sekunden vorher ein und bietet 3 Sekunden vor Schluss.
Die Zeit kann man minimieren wenn man will, das kann aber dann eben auch knapp werden.

Dialog Einstellungen : Mail
Es ist sehr sinnvoll, wenn man rechtzeitig emails von biet-o-matic bekommt, die darauf hinweisen, dass man überboten wurde oder dass das Angebot abgelaufen ist.

Unter SMTP stellt man den eigenen Mailserver ein, unter dem Bietomatic eine Benachrichtigung senden soll
Dann ein häckhen bei Auktionsende Mail bei Erfolg, wenn man überboten wurde und wenn das Gebot zu niedrig ist.
Mit smtp Test kann man die eigenen Email Sendeeinstellungen testen
Die Pop Server einstellungen sind nicht so wichtig.



Dialog Einstellungen
Hier ist es sinnvoll auf große Icons umzustellen und die Option: in Tray minimieren. Dann findet man das Programm in der Taskleiste neben der System Uhrzeit

Dialog: Einstellungen Zeitsync
Hier wird die lokale Zeit mit der Zeit von Ebay synchronisiert. Die Standardeinstellungen dürften reichen.


Mobile
»
kostenlose SAP OpenSAP Schulungen
»
SAP Entwicklung: 1 Anmeldung in der SAP Wiki
»
LG PC Suite
»
DesktopOK zum Speichern und wiederherstellen von Icons
»
Casino Software selbst zu programmieren lohnt sich nicht
»
Firefox: wo findet man die aktuelle Version
»
Bandicam: Fenster zu groß OK: Window Größe einstellen
»
Software: Screen Capture von Apowersoft für 39 Euro
»
Sway: wofür brauche ich Sway?
»
Fehler PDF Adobe Reader: pdf Dokumente werden nicht angezeigt

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de