Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

SharePoint WebParts automatisch deployen
 
Wenn in DevOps des Deployment umgestellt wurde auf automatisches Deployment, dann wird jede Programmierung in Visual Studio Code nach der Synchronisation automatisch verteilt.
Das heißt, man schreibt in Visual Studio Code eine Änderung an einem WebPart, trägt in den Änderungen der Synchronisation den Titel der Änderung ein, bestätigt mit Strg-Enter, Synchronisiert und schon werden anschließend auf dem Server die Anwendungen aktualisiert.
 
Sobald ein WebPart mit Synchronisation zu DevOps hochgeladen wurde, wird es in die SharePoint Site eingefügt also deployed.

 
 
Unter DevOps->Pipelines sieht man das aktuelle Build des WebParts

 
Unter DevOps->Pipelines->Releases
Sieht man wie das Verteilen oder die Veröffentlichung des WebParts gerade durchlaufen wird. Dabei erscheint jede neue Version automatisch unter einer neuen Release-Nummer

 
Unter Azure DevOps->Pipelines->Release
Sieht man dann den aktuellen Stage, in welchem das aktuelle Release sich befindet. Während der Verteilung befindet sich die Verteilung in Stages->Production->In Progress
Und schaltet dann auf Production->Succeeded um

 
 
Mobile
»
SharePoint WebPart automatisch aktualisieren aus Visual Studio Code heraus
»
SharePoint WebParts automatisch deployen

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de