#

Word Problem: Formatvorlage wird auf Immer ausgeblendet eingestellt, sobald man schließt und wieder öffnet


Problem Beschreibung: wenn ich ein Word-Dokument als Word.htm speichere und zuvor eine Formatvorlage auf die übliche Weise erstellt habe
Um zum Beispiel Text als Rot oder Blau anzuzeigen, dann ist beim erneuten Öffnen des Word Dokuments die Formatvorlage verschwunden.
Erst beim genaueren Untersuchen habe ich festgestellt, dass die Formatvorlage auf (Immer ausgeblendet) umgeschaltet wurde und deshalb in der Liste der Formatvorlagen des Dokuments nicht mehr angezeigt wird.
Man findet die Formatvorlagen verwalten, wenn man unter den Formatvorlagen auf das kleine Häkchen in Word 2010, 2013, 2015 klickt und dann auf das untere 3. Icon mit A und zwei Stiften (Formatvorlagen verwalten)



Lösung:
beim Ändern und Speichern der Formatvorlage die Zeile
Formatvorlagentyp auf: Zeichen einstellen
Und Formatvorlage basierend auf: Absatz-Standardschriftart einstellen
Erst dann ist wird beim Speichern und späteren Öffnen die Formatvorlage auch definitiv wieder angezeigt.
Der Fehler passiert mir definitiv beim Speichern von Word Dokumenten als Word.htm



Betrifft Word 2010, 2013, 2015 und vor allem , wenn man Word als Webseite in word.htm speichert.
Mobile

.

0123movie.net