Wie verbindet man ein echtes Smartphone mit Xamarin und entwickelt
direkt auf diesem Smartphone per USB Android Apps?
Zunächst verbindet man ein echtes Test Smartphone mit dem
Computer am USB Port
Unter Visual
Studio ->(in einer Xamarin App)->Menü->Tools->Android SDKs and Tools
Hier unter dem Tab: Tools->Extras->Google USB
Driver ->Aktivieren
Danach öffnet man in Windows 10 den Gerätemanager und findet das Smartphone unter->Tragbare Geräte
Hier mit der rechten Maustaste->Treiber aktualisieren
Den neuen Gerätetreiber findet man unter
C:\Program
Files (x86)\Android\android-sdk\extras\google\usb_driver
Diesen USB Treiber gibt man im Pfad des Treibers des Smartphones
ein.
Beim Treiber wählt man die amd64 Version
Wenn man jetzt das Smartphone von USB trennt und erneut
anschließt, wird man gefragt, ob man USB-Debugging
zulassen? soll
Danach findet man in Visual Studio bei Debug->Any
CPU->das Smartphone (altes Sony E6653 Android 7.1)
Eventuell muss man Visual Studio erneut starten