Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Wie stellt man eine Android Smartphone zurück in den Grundzustand um es zu verkaufen oder weiter zugeben

Ich habe das Smartphone Samsung Galaxy S4 Mini von meinem Sohn übernommen und möchte nun erst mal das Smartphone zurücksetzen, da ansonsten dort alle Daten gespeichert sind.

Hierzu geht man in der Dropdown-Bereich oben auf Konten ->in Datensicherungsoptionen->Sichern und zurücksetzen

dann unter Persönliche Informationen -> auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Und alle Daten auf dem Gerät löschen


Nach dem Reset ist das Gerät im Grundzustand und fährt wie folgt hoch:


Landessprache einstellen

Wlan einrichten anmelden

Uhrzeit prüfen

Endbenutzer Lizenzvereinbarung einstellen
Samsung Account anmelden

Google Konto anmelden

Systemeinstellungen: Standort-Zugriff für Apps von Google

Fertig…

fertig


Mobile
»
Gelöst: Stereomix funktioniert in Windows 10 nicht mehr
»
Gelöst: Nach Update der Audiotreiber steht kein Stereomix mehr zur Verfügung
»
Mit Stereomix Kopfhörer-Lautsprecher und Mikrofon-Headset gemeinsam aufnehmen

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de